Besuch der Special Olympics Gruppe aus Bangladesch

Sportler aus Bangladesch

Am Dienstag den 13.06.2023 hatten wir Besuch der Sportler aus Bangladesch. Die Gruppe wurde herzlich begrüßt von Frau Kaiser- Coly. Gemeinsam mit unserer Special- Olympics Radsportgruppe gab es ein leckeres Mittagessen. Die Sportler durften verschiedene Angebote bei uns an der Schule wahrnehmen. Es wurde zum Beispiel gebacken für Kaffee und Kuchen oder Fahrrad gefahren.

Die Radsportgruppe und das Bike Team Ispringen durften gemeinsam mit einigen Sportlern aus Bangladesch ein Training absolvieren. Es ging bergauf- und ab. Bei den Temperaturen an diesem Tag eine schweißtreibende Abgelegenheit. Dennoch hatten alle viel Spaß und waren nach eineinhalb bis zwei Stunden zurück an der Schule.

Abends wurde in der Festhalle in Ispringen noch das Tanzbein geschwungen.

Bei so viel Spaß und Guter Laune können die Wettkämpfe in Berlin nur gelingen.

Viel Erfolg wünscht die Schule- am- Winterrain allen Athleten bei den Special Olympics World Games in Berlin

Icongrafik